* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



con-f-usedUnser Motto "!Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften!"

* mehr
     Eja's Karten
     Perle erklärt (Juli04)
     Steckbriefe

* Links
     Wise Guys
     Weltbessermacher (neues Projekt von WG)
     Apfelsinen
     Ari´s Privatblog
     Eja´s Privatblog
     Mannis Forum






Tanzbrunnen, GriQ und Einladung

Guter Titel, womit ja schon jedes Thema angeschnitten is
Also:
Tanzbrunnen war wie immer einsame spitze, noch vorm Konzi hab ich mir mal den Weg durch die Menge gebahnt um zur Eja und den Apfelsinen zu kommen. War seeehr lustig
Dabei hab ich auch gleich noch ne mündliche EInladung zum Geburtstag bekommen, die schriftliche EInladung hatte ich dann heute morgen auf dem Frühstückstisch liegen.
Die GriQ is leider ausgefallen, weil a) keine Zeit b) schlechte Planung und c) zu kalt und nass
GriQ wird aber sicher irgendwann nachgeholt!
Hätte da schon so ein paar Ideen... ... ...
In der Hoffnung, dass es bald nicht nur mentaler Sommer wird.
con-f-usedige Grüße mit ner Menge Sonnenschein!
Die Ari
28.5.06 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EjA / Website (11.6.06 20:00)
Der "nicht"-mentale Sommer ist da!!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung