* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



con-f-usedUnser Motto "!Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften!"

* mehr
     Eja's Karten
     Perle erklärt (Juli04)
     Steckbriefe

* Links
     Wise Guys
     Weltbessermacher (neues Projekt von WG)
     Apfelsinen
     Ari´s Privatblog
     Eja´s Privatblog
     Mannis Forum






vom Geburtstag feiern, großen und kleinen Schritten und

Geburstag feiern ist...
- ...cool
- ...anstrengend
- ...super witzig
- ...auch ohne Alkohol extrem extrem
- ...eine ziemlich gute Quelle für dämliche Witze über die man trotzdem lacht
- ...eine ziemlich gute Quelle für Anekdoten und Stilblüten aller Art
- ...eine verdammt gute Gelegenheit super nette Leute kennen zu lernen
- ..."ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für uns"
- ...noch ne Menge mehr


"ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für uns"? HÄ`? War das nicht andersrum?
JA, aber NEIN!
Sehr lustig das Alles. Also, das war so: Es gibt sie, die groooßen Zimmer und es gibt die kleinen Zimmer. In großen Zimmern muss man schon mal ein paar Schritte tun um von A nach B zu kommen. In kleinen Zimmern aber nicht.
Da muss man nur einen grooooßen Schritt für uns tun, damit man von A nach B gelangt. Dieser grooooße Schritt für uns ist aber ein ziemlich kleiner für die Menschheit. Also, was soll an dem Spruch falsch sein?

Das Monster von Loch Ness
haben wir leider nich gesehn, trotz, dass es nen ziemlich coolen Teich an der Grillhütte gibt. Da hätte das eigentlich mal den Kopf rausstrecken müssen, um was zu futtern zu bekommen, aber neeeiiiin, es war ja nicht da...
Zum nächsten Geburtstag basteln wir eins, bauen eine Zeitschaltuhr oder ne Schnur dran und dann schauts regelmäßig mal aus dem Wasser und erschreckt ahnungslose Mitfeierer *g*

FAZIT
Es war ein super toller Geburtstag, mit noch viel super netteren Leuten, teils ziemlich sinnlosen Witzen, Unterhaltungen und Gedichten.
Reclam wird bombadiert, dass die aus der extrem Limitierten Auflage eine nicht mehr ganz so limitierte machen und noch mehr Leute mit den Gedichten der Schüler und Schülerinnen diesen einen bestimmten Gymnasiums bei Stuttgart zum schmunzeln, grinsen und lachen bringen.
Danke für diesen super genialen "Abend" der dann doch eher eine super geniale Nacht wurde
(Halb 4 totmüde ins Bett fallen mit nem riesigen Lächeln auf den Lippen, weil der Tag so irre cool war )
17.6.06 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EjA (25.6.06 11:01)
coole beschreibung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung